Startseite
  Archiv
  wichtige vokabeln
  märchen anders
  Gedichte üba alkohol bei tieren
  die campa
  my class
  die geschichte von dem dicken jungen
  das goldene buch des gironimo
  die berühmten englisch std
  meine freunde
  üba mich...
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   von kalles band
   saskias hp
   jo die Hp von kili
   und die hap von mari
   wenna spaß hamm wollt
   von meiner bf meiki
   Jana

http://myblog.de/andre92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue HP

tja leutz das is meine neue hp .

naja ich hab das gemacht weil auf der alten soviele mich beleidigt haben.
aba sie hatten recht ich bin pole^^ und ich kann damit leben wer damit ein problem hat solls mir sagen .

aba jetzt is somma und ich will spaß haben.
das heißt schwimmen und imma wieda schwimmen

@mareike: ich esse imma noch gerne karotten
3.7.06 19:34


scheiß italiena

ey diese vedammten italiena.
schmeißen die uns aus dem tunier scheiße
echt alta man scheiße
na gut 0:2 bessa als beim testspiel
naja geht ma auf scheiß italiena

naja ciao

@ mareike ich bin imma noch auf karotten
5.7.06 20:49


ferien und school is out

boah endlich ferien
joa und gestern erstma school is out gewesen. es fing gleich gut an erstma is mir ein cab ausgelaufen im rucksack ne jule und meiki. joa dennis war sowas von zu.

@meiki: ich hab lange keine karotten mehr gegessen:-)))
@michi: schüttel nich so viele laternen die hamm auch gefühle:-)))
cu
mfg andré
21.7.06 20:26


das geilste weekend

wochenende war so geil erst ma gezeltet mit denise mareike und jule. leüa
jo also hamm erst ma gegrillt jeder hat zwei würstchen bekomm aba bei mir warn es dann auf einma 3 ne meiki
joa dann hamm wa nochdie ganze zeit geredetund gekuschelt.
hab dann erst ma so um 1uhr die geschichte vom varückten im elm erzählt:jule hatte angst :-)
ich und denise hamm die ganze zeit madrazen getauscht
und mareike hat ma wieda nur fotos gemacht.
und um 5uhr erst gepennt ,jule würde dann schon um 7:45 abgeholt mareike und ich wären vor hunger fast gestorben.

es war göttlich
ciao
@meiki,denise und jule : müssen wa unbedingt wieda machen leüaadw
30.7.06 11:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung