Startseite
  Archiv
  wichtige vokabeln
  märchen anders
  Gedichte üba alkohol bei tieren
  die campa
  my class
  die geschichte von dem dicken jungen
  das goldene buch des gironimo
  die berühmten englisch std
  meine freunde
  üba mich...
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   von kalles band
   saskias hp
   jo die Hp von kili
   und die hap von mari
   wenna spaß hamm wollt
   von meiner bf meiki
   Jana

http://myblog.de/andre92

Gratis bloggen bei
myblog.de





geilsten 4 std nach langer zeit

also wir hatten in der ersten std physik dahamm war halt ne arbeit geschrieben und herr scartobreaker hat zu uns gesagt das wir nicht ganz so doll betrügen sollen. denn wir machens so oda so^^ zu geil und ich hab bei so ner frage ,warum leiten nichtleiter den strom nicht ,geschrieben :weil se kein bock haben zu.^^
zweite std war dann religion da hamm war üba meditation gelabbert das das schwer ist: stimmt es ist schwer nicht dabei einzu pennen.
dritte std engl vertretung da hatten war herr schnitzler da hamm war schach gespiel ich vs. lulle und lulle hätte ohne herr schnitzlers hilfe mich nie besiegt also0:1 für lulle dann hamm war noch ne partie gespielt und da hab ich einma weg geguckt da hatte sie mein turm weg dann hatte se kein bock mehr also hamm wa uns auf unendschieden geeinigt 1:2 ich kann valieren
vierte std normal deutsch hamm war son text gelesen wo ein witz drin sein soll kili hattn dann auch gefunden und zwar gleich 2 im namen der i-wie WITZkartoWITZ oda so hieß und niki hat dann so laut geredet und dann hat frau buchholz nur niki sei ruhig gesagt und felix haut den spruch raus :"genau schlagen se ihn" zu geil

und dann schluss:-)

ciao das wärs auch schon
13.11.06 20:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ashe / Website (13.11.06 20:39)
hihi =) das hört sich stellenweise sehr nach meiner Schulzeit an .. ich glaub deinen blog lese ich gerne weiter ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung