Startseite
  Archiv
  wichtige vokabeln
  märchen anders
  Gedichte üba alkohol bei tieren
  die campa
  my class
  die geschichte von dem dicken jungen
  das goldene buch des gironimo
  die berühmten englisch std
  meine freunde
  üba mich...
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   von kalles band
   saskias hp
   jo die Hp von kili
   und die hap von mari
   wenna spaß hamm wollt
   von meiner bf meiki
   Jana

http://myblog.de/andre92

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile

also erstma war schule *kotz* aba englisch war wieder verpeilt siehe "berühmten englischstunden".und dann erstma gitarre gespielt und ich kriegst so langsam hin. jopp und so um 15.30 bin ich dann zu marius da hamm wa kurz fernseh geguckt.danach sind wa zu könich und bei ihm sind wa bei ihm keller an den pc und dort hatte lui (könichs bruder) son komisches schwert,ein ritterhelm und ein schutzschild aus schaumstoff oda so und dann haben ich und marius damit gekämpft ihn hab ich mehr mals an den kopf getroffen.wir ham echt zu viel langeweile.
dann ging marius und könich und ich wollten zu till der, leider net anwesend war.also wieder zu könich.
dann sind war auch zu world of video und es gab nichts .alles was war hamm wollten war wech dann gings zurück und wir hamm simpsons geguckt.
und dann bin ich auch nach hause.
PS:ich mach noch keine pics rein weil ich das mit meinem gammel pc nich kann
also ciao
24.11.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung