Startseite
  Archiv
  wichtige vokabeln
  märchen anders
  Gedichte üba alkohol bei tieren
  die campa
  my class
  die geschichte von dem dicken jungen
  das goldene buch des gironimo
  die berühmten englisch std
  meine freunde
  üba mich...
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   von kalles band
   saskias hp
   jo die Hp von kili
   und die hap von mari
   wenna spaß hamm wollt
   von meiner bf meiki
   Jana

http://myblog.de/andre92

Gratis bloggen bei
myblog.de





marius geburtstag

am samstag war minimis geb .als erstes war ich auf geb von meiner oma da hamm war im tannenhof gefrühstückt und da hab ich wieder richtig reingehauen (2 brötchen,3portionen cornflakesund nen joghurt).
danach zu marius geb war auch cool erstma dvd geguckt (ein spiel ohne regeln ) und dan singstar zu geil weil marius hat mehr genuschelt als don vito. und dann gabs essen (pizza) hab aba nich viel gegessen war noch voll vom frühstück.
dann sind war rausgegangen dort sind wa zu sonem baum gegangen wo ich hoch rennen wollte es aba nich geschafft habe:-(.und dann kamen son paar jugentliche und wir hatten kein bock auf die also sind wa wech . dann haben wir noch ne langeweile nachtstreife gemacht^^.
öhhhhhhhh...(aussetzer)
ach und dann ham wa noch ma singsatr gespiel ich war nach dem 2. lied sau heiser:-P.
ciao
26.11.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung