Startseite
  Archiv
  wichtige vokabeln
  märchen anders
  Gedichte üba alkohol bei tieren
  die campa
  my class
  die geschichte von dem dicken jungen
  das goldene buch des gironimo
  die berühmten englisch std
  meine freunde
  üba mich...
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   von kalles band
   saskias hp
   jo die Hp von kili
   und die hap von mari
   wenna spaß hamm wollt
   von meiner bf meiki
   Jana

http://myblog.de/andre92

Gratis bloggen bei
myblog.de





das geilste weekend

wochenende war so geil erst ma gezeltet mit denise mareike und jule. leüa
jo also hamm erst ma gegrillt jeder hat zwei würstchen bekomm aba bei mir warn es dann auf einma 3 ne meiki
joa dann hamm wa nochdie ganze zeit geredetund gekuschelt.
hab dann erst ma so um 1uhr die geschichte vom varückten im elm erzählt:jule hatte angst :-)
ich und denise hamm die ganze zeit madrazen getauscht
und mareike hat ma wieda nur fotos gemacht.
und um 5uhr erst gepennt ,jule würde dann schon um 7:45 abgeholt mareike und ich wären vor hunger fast gestorben.

es war göttlich
ciao
@meiki,denise und jule : müssen wa unbedingt wieda machen leüaadw
30.7.06 11:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mareike / Website (30.7.06 18:24)
ey ja das war sooooo geil! auch wenn wa nur 2 stunden schlaf hatten Ich sag ja nur patsche-hände, gruselgeschichten und hüftknochen naja ldgggsmd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung