Startseite
  Archiv
  wichtige vokabeln
  märchen anders
  Gedichte üba alkohol bei tieren
  die campa
  my class
  die geschichte von dem dicken jungen
  das goldene buch des gironimo
  die berühmten englisch std
  meine freunde
  üba mich...
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   von kalles band
   saskias hp
   jo die Hp von kili
   und die hap von mari
   wenna spaß hamm wollt
   von meiner bf meiki
   Jana

http://myblog.de/andre92

Gratis bloggen bei
myblog.de





silvester

juhu silvester und ich war bei meiki war volll geil..

erstma bin ich zu ihr gefahren. dann haben wir (mary, mari ,denise und ich)erstma tabu gespielt entstanden so geile wörter wie : ein kleines lebewesen das einen riesen haufen macht^^.
danach gabs lecker raclett mmmmhhhhh... dann sind wa runter gegangen haben gechillt und gelabert . und dann war der countdown da.und wir hamm mit sekt angestoßen(den ich leida nich so gerne trinke) aba was solls.^^dann hab ich geböllert weil die anderen sich net getraut haben und ich sollte dann aufhören mit den böllern.^^ hab ich auch gemacht . dann sind wa wiede nach unten gegangen und haben gechillt und denise und mari haben schon um ca. 4.30 eingepennt ich un mary erst so um 6.00

@mary,mari,denise: war voll geil mit euch .ldüü..a
1.1.07 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mary (1.1.07 23:28)
jaja war schon lustig gestern und heute^^ und wir hams geschafft, also sind wa gut (insider ne^^) also bis samstag oda so ldüüüüa :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung