Startseite
  Archiv
  wichtige vokabeln
  märchen anders
  Gedichte üba alkohol bei tieren
  die campa
  my class
  die geschichte von dem dicken jungen
  das goldene buch des gironimo
  die berühmten englisch std
  meine freunde
  üba mich...
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt

   von kalles band
   saskias hp
   jo die Hp von kili
   und die hap von mari
   wenna spaß hamm wollt
   von meiner bf meiki
   Jana

http://myblog.de/andre92

Gratis bloggen bei
myblog.de





so das hier sind meine bfs und die reihenfolge hat nix zu sagen

Mareike: jo du bist meine allerbeste freundin und magst und hörst die selbe mukke wie ich und bist meine seelenvawandte.
GREEN DAY 4 EVER!!!!!!!!LDÜA

Marius: auch genannt minimi is mein bester freund und gehst voll ab beim wc3 zoggen also nene diese zogger.

Denise F.: jo du gehörst mit zu den "campern" und magst hühner.is imma lustig mit dirach und deine augen leuchten voll cool die sind so blau^^!!!!!!! LDÜA

Kevin:auch genannt könig kevinjus I.du bist könig üba Barmke und kannst gut hockey spielen

Marielle:du bist imma voll abgespäist und zelten war auch cool.LDGSMD

Till: jo der till der is i-wie cool er ist einer mit denen ich aufgewachsen bin und gehst aufs gabö.

Steven: du bist voll freakig und cool macht voll spaß mit dir.und wir können zusammen machma scheiße machen und labbern^^:-P

Julö: die is voll cool und meine ex-schwester^^und bist voll lieb.LDGSMD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung